Post Image

Vileda Kampagnen Produktion, Juni 2023

Das erste große Unternehmen für das wir im neu eröffneten Studio produzieren durften ist die Vileda Gmbh aus Weinheim.

Eine Marke, die es seit 1948 gibt und weltweit rund 3000 Mitarbeiter hat. Jeder kennt deren Schwämme, Reinigungstücher, Putzlappen, und vor allem die Vileda Wischmobs! Vileda Produkte werden kontinuierlich weiter entwickelt, so dass wir jedes Jahr weitere neue Produktlinien ins Studio und vor die Line bekommen. Wir fotografierten dieses Mal 2 Tage im Studio und einen 1 Tag on Location. Am ersten Studio-Shooting-Tag wurden die Anzeigenmotive mit  Model „Max“, der übrigens aus Belgien angereist war, aufgenommen. Am zweiten Tag konzentrierten wir uns auf Produktfotografie der gesamten Palette der neuen Mob-Produktlinie. Der dritte Tag am Standort zeigte unseren Helden „Max“ bei der Reinigung in einem großen Bürogebäude. Bereits im August geht es für Vileda nach Frankfurt, wo ein 5-Sterne-Hotel einen ganzen Tag für unsere Foto- und Videoproduktion reserviert wird. Die Vorbereitungen für die Erstellung der Motive laufen bereits.

svgThe Norfolk Studio Opening, Mai 2023
svg
svgStudio SF Architekten, Juli 2023