Post Image

Kampagnen-Shooting für Under Armour in FFM, November 2023

Bei dieser Film- und Fotoproduktion für Under Armour in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Anqer aus Frankfurt galten besondere Regeln. Es war ein kombiniertes Projekt aus Fotograf und Kameramann. Die Kunden waren nur teilweise aus Amsterdam und London angereist, die meisten Marketingmitarbeiter von Under Armour sitzen in den USA. Es waren 5 Personen aus Marketingmanagement von Under Armour Live zugeschaltet. Wir hatten also eine Echtzeit Art-Direktion online. Kameramann und und ich, sowie unsere Assistenzen hatten per Knopf im Ohr eine dauerhafte Audioverbindung zum Kunden. Außerdem wurden Fotos und Videos Live gestreamed, so dass die Kunden sehen konnten, was wir sehen und Freigaben bzw. Änderungswünsche erteilen konnten.

Zudem war ein SFX Team und ein Beluchtungsteam plus Stylisten und Visa vor Ort. Die Sportlerinnen wurden extra von einem speziellen Choreographen für sportliche Werbeclips angeleitet. Eine durchaus spannende Produktion. Geshootet wurde nach dem Mittagessen bis in die Nacht hinein.